Der Schreiberling

So, nachdem ich mich hier ein paar Tage eingelebt habe, werde ich nun ein bisschen was über mich schreiben.


Ich bin Caro, 19 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff irgendwo in NRW. Diesen Monat habe ich meine Abiprüfungen geschrieben und habe demnach nun Unmengen an Zeit, die ich teilweise in diesen Blog investieren werde. Sonst lese ich sehr viel, gerne auch auf Englisch, da ich dieser Sprache verfallen bin, treffe mich mit meinen Freunden oder gehe raus zum Laufen, da Wetter ist im Moment ja optimal dafür.
Um meinen Buch (und Klamotten) Konsum überhaupt finanzieren zu können - und um nicht vor Langeweile umzukommen -  arbeite ich als Freie Mitarbeiterin für die örtliche Tageszeitung. Neben Seniorentreffen und Jahreshauptversammlungen gibt es aber auch Highlights, über die ich berichten darf, darunter sind Lesungen, (meist klassische) Konzerte und Veranstaltungen auf unserer wunderschönen Burg.

Das ist soweit das Wichtigste, was es über mich zu wissen gibt. Vielleicht werde ich diese Seite nochmal um den ein oder anderen Punkt erweitern...

Liebe Grüße, Caro

Kommentare:

  1. Du hast ja einen süßen kleinen Blog! Gefällt mir sehr gut... komm doch mal bei mir vorbei auf mistophelles.blogspot.com

    :D freu mich auf deinen besuch

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Dein Blog ist echt süß, deshalb habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst:
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/06/02/liebster-blog-award/

    Liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen