Samstag, 9. März 2013

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist's her seit dem letzten Neuzugänge-Post. Einige Bücher sind seitdem bei mir eingezogen, aber heute möchte ich euch nur die neusten davon zeigen.






The Other Boleyn Girl von Phillippa Gregory steht schon etwas länger als die anderen in meinem Regal, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Hab es irgendwann mal zu einem Klassiker dazubestellt, damit sich die Bestellung lohnt. Anne Boleyn ist eine meiner Lieblingsfiguren der Geschichte und ich hoffe mal, das Buch ist ein bisschen spannender als das letzte Gregory-Buch, was ich gelesen hab.

Crossroads von Jeanne C. Stein musste ich unbedingt kaufen, nachdem ich den vorigen Band durch hatte. Crossroads habe ich schon verschlungen und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es mir eher wie ein Bindeglied erscheint. Mal sehen, was der nächste Band in sich birgt.

The Hunger Games von Suzanne Collins hab ich mir nur bestellt, weil ich den ersten Band nächstes Semester für die Uni brauche (ich liebe Kulturwissenschaften). Habe mir dann aber gleich die ganze Reihe bestellt, weil ein guter Freund von mir mir so von der Serie vorgeschwärmt hat. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht, ich weiß ja, das viele von euch ebenfalls begeisterte Panem-Fans sind.

Ich liebe Schuber <3

Das war erstmal alles, aber bald kommt sicherlich noch mehr dazu. Zum Beispiel kann ich es kaum erwarten, mir Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness zu kaufen, nur leider liegt mein Gutschein noch in Paderborn. Also muss ich leider noch eine Woche warten, bis es soweit ist.


Bis dahin,
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen