Montag, 4. März 2013

Montagsfrage



Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Für diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen, aber ich glaube nicht, dass ich alles schaffen werde. Von meinen angefangenen Büchern sind inzwischen nur noch zwei übrig, aaber es sind noch einige andere dazu gekommen, die ich lesen möchte. Folgende habe ich mir für den März vorgenommen:

Jane Eyre von Charlotte Bronte
The Hunger Games Part 1 von Suzanne Collins
A Game of Thrones von George R.R. Martin
Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness

Ich denke nicht, dass ich alle schaffen werde, Jane Eyre wird wahrscheinlich wegen der Sprache etwas dauern, genauso wie A Game of Thrones, wo ich nur sehr langsam drin voran kommen. The Hunger Games muss ich allerdings lesen, weil ich es im April für eines meiner Englischseminare brauche (ich freue mich schon riesig drauf, wir gucken auch Harry Potter =D). Auf Wo die Nacht beginnt warte ich schon seit ich Die Seelen der Nacht beendet habe, deshalb werde ich es zumindest kaufen. Wenn es dann mit dem Lesen erst Apil wird, ist das auch nicht schlimm. 


Diese Aktion stammt von Paperthin. Mach doch auch mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen