Dienstag, 27. März 2012

Neues Gewandt

Hallo ihr Lieben!

Wir ihr seht, hatte ich mal wieder ust auf was neues. Bei dem schönen Wetter draußen war ich das herbstliche Braun einfach satt und habe ganz spontan mein Layout etwas sommerlicher gestaltet. Zum ersten Mal habe ich dabei mal bei 'The cutest BLog on the Block' vorbei geschaut und auch gleich was schönes gefunden. Ich war wirklich begeistert, wie einfach das war. Vielleicht gibt es die Tage noch einen neuen Header, aber im Moment gefällt es mir ganz gut so, wie es ist. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sonnig :D mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schönes Layout! :)

    Gefällt mir gut! Der Hase rechts ist echt niedlich- ich mag Hasen.

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen