Freitag, 2. März 2012

Neu in meinem Regal

Ihr Lieben,
wieder ist eine Woche vergangen und wieder bin ich mit dem Rezis schreiben nicht nachgekommen. Auch in "Der Eid der Kreuzritterin" habe ich keine einzige Seite mehr gelesen, diese Woche war irgendwie sehr kräftezehrend. Dafür habe ich aber heute bei der Thalia meines Vertrauens einen regelrechten Frustkauf getätigt. Aus dem Stöbern in den Mängelexemplaren sind dann doch drei neue Bücher auf meinem SuB geworden. Und ich hätte noch weiter zuschlagen können... Und hier seht ihr meine neuen Schätze:




"Die Winterrose" von Jennifer Donnelly:
habe ich unter den besagten Mängelexemplaren gefunden. "Die Teerose" soll ja wohl sehr gut sein, deshalb musste dieses Buch hier gleich mit. Außerdem scheint es perfekt für die Weltenbummler-Challenge zu sein.

"The Adventures of Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle:
hat mit aus dem Regal heraus angegrinst und durfte mit.

"Jane Eyre" von Charlotte Bronte:
"Die Sturmhöhe" von der jüngsten der drei Bronte Schwestern gehört mit zu meinen Lieblingen und ich hoffe, das "Jane Eyre" so gut ist, wie es der Klappentext verspricht.


Das sind also meine drei neuen Schätze. Hoffentlich schaffe ich es bald, die Rezensionen zu tippen und endlich mein Buch zuende zu lesen. Ich bin nämlich schon echt gespannt, wie es weiter geht, aber abends einfach viel zu müde zum lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen