Sonntag, 4. März 2012

Monatsrückblick Februar

Beendet:
Die irische Meerjungfrau

Gelesen:
Dark Love - Lia Habel (508 Seiten)
Dunkles Universum: Sonnenfeuer - Ann Aguirre (414 Seiten)
Der Eid der Kreuzritterin - Ricarda Jordan (542 Seiten)

Gelesene Seiten: 1464

SuB Zuwachs:
Dunkles Universum: Sonnenfeuer
Osiris Ritual
Ice - Hüter des Nordens

SuB Januar:   27
                     +3
                     -4
SuB Februar: 28



Buch des Monats:

Mein besonderes Highlight diesen Monat war "Der Eid der Kreuzritterin" von Ricarda Jordan. In einem großartigen Abenteuer entführt die Autorin den Leser ins Mittelalter, mitten in die Kinderkreuzzüge. Eine wundervolle Geschichte, in der historische Daten und Fiktion zu einem großartigen Abenteuer ineinander verwoben worden sind. Von dem ersten Satz an hat mich die Geschichte gepackt und erst nach zuklappen des Buches wieder losgelassen.






Alles in allem war der Februar ein relativ zufriedenstellenderLesemonat, auch wenn ich mir ein Buch mehr vorgenommen hatte.Ich bin aber froh, noch einiges für meine Challenges geschafft zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen