Montag, 19. März 2012

Da bin ich wieder!

Huhu!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es die letzten Wochen sehr still um meinen Blog. Wie ich vor ein paar Wochen bereits erzählt habe, hatte ich mir für meine Semesterferien einen Job gesucht. So blieb mir leider nicht allzu viel Zeit zum bloggen. Naürlich standen Freunde und Familie in meiner Freizeitgestaltung an erster Stelle, aber auch das Lesen kam überraschenderweise nicht zu kurz.
Leider konnte ich mich abe nicht aufraffen, mich hinzusetzen und die austehenden Rezensionen zu tippen. Dazu kommt, dass wir seit fast zwei Wochen kein Internet mehr haben. Über das 'Warum' scheiden sich die Geister. Unser Anbieter behauptet, wir hätten gekündigt, bei uns weiß aber niemand etwas davon. Deshalb konnte ich immer nur über das schwache W-Lan meiner Großeltern rein, die im Nachbarhaus wohnen. Nächsten Dienstag soll es aber dann soweit sein und das Internet soll wie gewohnt laufen. Was für ein Theater!
Die ersten Rezensionn habe ich aber inzwischen fertig gestellt und werde sie euch nach und nach präsentieren.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen