Samstag, 25. Februar 2012

Neu in meinem Regal

Heute ist auch der letzte Neuankömmling bei mir eingetroffen und alle Bücher, auf die ich noch gewartet habe, sind endlich da:


"Dunkles Universum: Sonnenfeuer" - Ann Aguirre:
Ist schon ausgelesen und rezensiert. Wirklich tolles Buch!

"Osiris Ritual" von George Mann:
Darauf freue ich mich schon, seit ich den Vorgänger "Affinity Bridge" ausgelesen habe. Werde ich als nächstes lesen und kann es kaum erwarten.

"ICE: Hüter des Nordens" - Sarah Beth Durst:
Von diesem Buch habe ich bisher nur gutes gehört und die Idee dahinter klingt wirklich interessant. Außerdem ist es ein Einzelband.


Leider musste ich mich aber diese Woche das erste Mal über meinen Postboten ärgern. Als er "Ice" abliefern wollte, war anscheinend niemand zu Hause und es hat ziemlich geregnet. Anstatt also bei den Nachbarn zu klingeln oder das Buch einfach unter das Vordach in die Tür zu stellen, steckt er es also so weit es geht in den Briefkasten (also gut 2cm) und setzt es dem Regen schutzlos aus. Dem Buch ist zwar glücklicherweise nichts passiert, aber geärgert hat es mich trotzdem sehr.

1 Kommentar:

  1. Zum Glück hatte ich nie Ärger mit meinem Postboten, aber bei sowas würde ich mich auch ärgern.
    Bin gespannt, wie dir "Ice" gefällt.

    Viel Spaß beim Lesen, Diti

    AntwortenLöschen