Samstag, 5. November 2011

Challenges

Bevor ich euch nun weiter mit aufgestauten Rezis bombadiere, kommt hier ein kurzer Bericht zu den Challenges, an denen ich in nächster Zeit teilnehmen werde.

Zunächst wäre da die Cover-Challenge von Lena von Dreamcatcher's Rezensionen, die schon morgen beginnt.


Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Rezensiere die Bücher
  • Führe eine Liste über die gelesenen Bücher
  • Die Challenge läuft vom 6.11.2011 - 6.03.2012 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
Die Aufgaben könnt ihr bei Dreamcatcher oder auf meiner Challenge-Seite nachlesen.


Dann ist da noch die Wälzer-Challenge von Alexandras Bücherwahninn. Die kommt mir gerade recht, denn es tümmeln sich inzwischen doch sehr viele dicke Bücher auf meinem SuB.



Wer darf mitmachen?
Jeder der die Möglichkeit hat die gelesenen Bücher auch online zu rezensieren, sei das in einem eigenen Blog, in einem Forum oder Community.
Ab wann gilt ein Buch als Wälzer?
Alle Bücher ab 510 Seiten. Darunter geht nicht und werden auch nicht gezählt. 
Was darf gelesen werden?
Alles, egal ob Drama, Liebesgesültze, Fantasy oder sonst wass, es ist alles erlaubt. Soll ja Spass machen :D 
Anmeldung:
Bis zum 31.12.11.
Dauer der Challenge:
Ein Jahr, und zwar vom 01.01.12 - 31.12.12
 
Die Wälzer Challenge beginnt ja leider erst nächstes Jahr, aber das hält mich nicht davon ab, trotzdem schonmal einen zu lesen. Endlich konnte ich mit "A Game of Thrones" von George R.R. Martin beginnen. Bisher bin ich noch nicht weit, aber ich hoffe, es ist so gut wie alle sagen.
 
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen