Freitag, 28. Oktober 2011

Neu in meinem Regal

Ihr Lieben,
schon wieder hat mich heute ein Buch mit der Post erreicht. Vor ein paar Wochen habe ich mich bei BloggdeinBuch angemeldet und auch gleich eins bekommen.

Teufelswerk von Günter Krieger


Inhalt: Sommer 1349: Im Wald bei Merode, unweit der alten Kaiserstadt Aachen, wird ein junges Mädchen ermordet aufgefunden. Unter den abergläubischen Dorfbewohnern verbreitet sich schnell das Gerücht, der Teufel selbst sei am Werk. Doch wird ein Verdächtiger festgenommen.
Als man aber eine weitere Frauenleiche findet, sieht sich der ermittelnde Dorfherr Mathäus vor allerlei Probleme gestellt. Er und sein Freund Heinrich haben alle Hände voll zu tun, den komplizierten Fall zu lösen.

Vielen Dank an BloggdeinBuch und den Dyras Verlag für das Buch!


So, ich hoffe, in den nächsten Tagen werden dann auch endlich die austehenden Rezensionen fertig. Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Hab beide schon etliche Male gelöscht und neu geschrieben, aber irgendwie bin ich im Moment nicht wirklich zufrieden damit. Hoffentlich ändert sich das bald.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen