Mittwoch, 5. Oktober 2011

Monatsrückblick September

So, ihr Lieben,
hier kommt nun also dir Monatsstatistik für den letzten Monat. Die letzte Woche war es hier ja etwas ruhig, aber die längst überfällige Rezi zu "Affinity Bridge" ist schon in Arbeit. Bald ist hier also wieder mehr los. Das "Studentenleben" hält mich im Moment allerdings ziemlich auf trab =D

Beendet:
"Gottesfluch" von James Becker

Gelesen:
"Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin" von Andrea Schacht 3,5/5
"Skinwalker - Feindesland" von Faith Hunter 5/5
"Blood Cross" von Faith Hunter 4/5
"Der ungeschminkte Tod" von Vanda Symon 2,5/5
"Affinity Bridge" von George Mann 5/5

Angefangen:
"Emma" von Jane Austen
"Artemis Fowl" von Eoin Colfer
"Retribution" von Jeanne C. Stein

Hörbücher:
"Kalte Asche" von Simon Beckett
"Leichenblässe" von Simon Beckett

SuB Zuwachs:
"Der ungeschminkte Tod" von Vanda Symon (ME)
"Das geheime Spiel" von Kate Morton (ME)
"Skinwalker - Feindesland" von Faith Hunter (RE)
"Blood Cross" von Faith Hunter (gekauft)
"Retribution" von Jeanne C. Stein (gekauft)
"Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley (getauscht)
"Affinity Bridge" von George Mann (RE)
"Solaris" von Stanislaw Lem (gekauft)
"Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness (RE)

Aufgrung meines Umzugs bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen SuB zu zählen. Momentan liegt er bei 26 Büchern.

Mein Buch des Monats:

Ist im September "Affinity Bridge" von George Mann. Es hat mir unglaublich gut gefallen, weil es mal was anderes war. Die Mischung aus Krimi, Steampunk und Zombies hat mir sehr gut gefallen. Ich kann es euch sehr ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen