Dienstag, 13. September 2011

Teaser Tuesday



Teaser Tuesday is a weekly bookish meme, hosted by MizB of Should Be Reading. Anyone can play along! Just do the following:

  • Grab your current read
  • Open to a random page
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers!
_______________________________________________________


Im Moment lese ich einige Bücher gleichzeitig. Entschieden habe ich mich für einen Teaser aus "Artemis Fowl", welches schon seit vielen Jahren ungelesen in meinem Regal steht. Eine Freundin hat mich dazu gebracht, dem Buch doch noch eine Chance zu geben.


"Die Waffen sind nicht für Sie bestimmt." 
Nguyen wirkte nicht überzeugt.
"Nein", fuhr Artemis fort, "Butler könnte Sie auch ohne seine Ausrüstung auf hundert verschiedene Arten umbringen. Obwohl eine sicher ausreichen dürfte." 
- Eoin Colfer, Artemis Fowl, S.11








Hat es einer von euch mal gelesen? Und wie hat es euch gefallen? Bisher finde ich es ganz ok.

Eine erholsame Nacht wünsche ich euch,
eure Caro

1 Kommentar:

  1. Als ich noch etwas jünger war, habe ich alle Artemis Fowl Bücher geliebt! Bis auf den neusten Band, den "Atlantis Komplex" habe ich sie alle gelesen und finde sie auch immer noch sehr unterhaltsam. Ich bin wirklich gespannt, ob dir das Buch auch weiterhin gefällt. Am besten fand ich übrigens den dritten Teil "Der Geheimcode".

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen