Donnerstag, 1. September 2011

Monatsrückblick August

Hallo ihr Lieben,
ich kann's kaum glauben, aber der August ist schon rum. Lesetechnisch war dieser Monat zum Glück um einiges besser als der Juli, wo ich nur 2 Bücher geschafft habe. Zwar gab es auch schon bessere Lesemonate als diesen, aber ich hatte noch einiges um die Hand.

Komplett gelesene Bücher:
"Die Hütte" von William P. Young 4/5
"Der verborgene Garten" von Kate Morton 5/5
"The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring" von J.R.R. Tolkien 5/5

Angefangene Bücher:
"Gottesfluch" von James Becker

Beendete Bücher:
"Steamed" von Katie MacAlister 2,5/5

Hörbücher:
"Der Elbenstern" von J.R.R. Tolkien

Zuwachs:
"Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin" von Andrea Schacht (RE)
"Gottesfluch" von James Becker (RE)
"The Lord of the Rings" 1-3 von J.R.R. Tolkien (gekauft)
"Das Geheimnis der roten Villa" von Christina López Barrio (gekauft)

Insgesamt ist mein SuB also um 3 Bücher gewachsen. Nächsten Monat werde ich die Bücher wahrscheinlich auch endlich mal zählen, denn die ungelesenen kommen auf jeden Fall mit in die neue Wohnung.

Buch des Monats:
Diese Entscheidung fiel mir diesen Monat überhaupt nicht schwer. Mein absolutes Lesehighlight war Der Herr der Ringe. Bevor ich mich dran gewagt habe, hätte ich nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen wird. Ich freu mich schon drauf, die anderen beiden Teile zu lesen.





So, das war's erstmal von mir. Wie war euer August? Und welches Buch hat euch besonders gut gefallen?

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen