Dienstag, 30. August 2011

Teaser Tuesday

Hallo ihr Lieben,
wieder mal ist es Zeit für den Teaser Tuesday. Wie ich ja bereits gestern angekündigt habe, werde ich euch heute verraten, was es mit "Ein kleiner Einblick" auf sich hat. In letzter Zeit habe ich es ja kaum geschafft, das Kalenderbild zu aktualisieren. Deshalb habe ich mit überlegt, es einfach gegen den Teaser vom Teaser Tuesday auszutauschen. Und wenn ich das mal nicht schaffe, ist es auch nicht so schlimm.
Mein heutiger Teaser ist aus "Gottesfluch" von James Becker, welches ich im Moment lese.



Teaser Tuesday is a weekly bookish meme, hosted by MizB of Should Be Reading. Anyone can play along! Just do the following:
  • Grab your current read
  • Open to a random page
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers!
_______________________________________________________
Ohne einen Blick zurück zu werfen rannte Bronson weiter. Er atmete angestrengt und wusste, dass er die Sache beenden musste, und zwar schleunigst. Er war zwar kein schlechter Läufer, aber die Hitze und die Luftfeuchtigkeit setzten ihm zu und ihm war klar, dass er nicht mehr lange durchhalten würde.
- James Becker, Gottesfluch, S. 76

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen