Montag, 8. August 2011

Monatsrückblick Juli

Hallo ihr Lieben,
hier folgt nun mein etwas verspäteter Monatsrückblick auf den Juli, der zugegebenermaßen lesetechnisch äußerst enttäuschend war.

Komplett gelesene Bücher: 2
"Secrets of the Tudor Court" von D.L. Bogdan
"Rivals in the Tudor Court" von D.L. Bogdan


Angefangene Bücher: 3 
"Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella
"Steamed" von Katie MacAlister
"Daughter of the forest" von Juliet Marillier

Hörbücher: 1
"Der Elbenstern" von J.R.R. Tolkien

Neu bekommen:
3 neue Bücher gab es diesen Monat für mich. Immerhin ist mein SuB in diesem leseschwachen Monat nicht allzusehr gewachsen.

Posts: 17
Das ist weniger als die Hälfte vom letzten Monat. Ich gelobe Besserung...

Buch des Monats:
Bei zwei gelesenen Büchern ist die Auswahl ja nicht sehr groß. Demzufolge wird das Buch des Monats Juli "Secrets of the Tudor Court" von D.L. Bogdan. Ich mochte das Buch wirklich sehr gerne.







Wie gesagt, der Juli war nicht berauschend. Ich hoffe, der nächste Monat wird besser. Wenn ich zumindest die Bücher schaffe, die ich begonnen habe, bin ich schon zufrieden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen