Donnerstag, 21. Juli 2011

Urlaubslektüren

Hallo ihr Lieben,
da ich sehr bald, nämlich am Montag, in den Urlaub fahre, habe ich schonmal ein paar Bücher rausgesucht, die ich gerne mitnehmen möchte. 6 Stück haben es auf meinen Urlaubsstapel geschafft, aber ich werde wohl nicht alle davon mitnehmen, von den Hardcovern müssen wahrscheinlich welche zu Hause bleiben.
Hier aber erstmal meine Auswahl:


"Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella 
- war schon länger auf meiner Wunschliste, vor ein paar Wochen habe ich es dann bei meiner Ma im Regal gefunden
"Die silberne Burg" von Sabine Weigand 
- auch von meiner Ma
"Das Lied von Malonia" von Catherine Banner 
- habe ich vor einigen Wochen günstig als Mängelexemplar erstanden
"Eragon. Die Weisheit des Feuers" von Christopher Paolini 
- hab ich vor Monaten sehr günstig gekauft
"Daughter of the forest" von Julliet Marillier 
- ist unbeabsichtigt auf dem SuB gelandet
"Steamed" von Katie MacAlister 
- habe ich mir auf englisch bestellt, erscheint hier ja erst im September

"Steamed" habe ich grade erst bestellt und hoffe, dass es noch pünktlich ankommt. Ansonsten stammen alle genannten Bücher von meinem SuB, bzw. aus dem Regal meiner Mutter. Ich denke, vier Bücher werden für zwölf Tage reichen. Deshalb müssen zwei zu Hause bleiben, wahrscheinlich welche von den Hardcovern.

Am Montag Morgen geht's dann los nach Granzow zum Campingurlaub, das erste Mal, dass ich auf einen Campingplatz fahre =D Das kann was werden. Ich bin mit einer Jungenfreizeit (ja, ihr habt richtig gelesen) unterwegs und werde da mit einer Bekannten kochen. Das wird bestimmt ganz witzig. Vier Tage werden die Jungs auf Kanuwanderung sein, das heißt, wir zwei Frauen sind dann alleine auf dem Zeltplatz. Da werde ich bestimmt Zeit zum lesen haben.
So, ich werd jetzt mal mein aktuelles Buch weiterlesen, damit ich vor Sonntag noch davon berichten kann. Es zieht sich irgendwie im Moment ein bisschen, weil einiges schon bekannt ist, aber das werde ich euch ja dann alles in der Rezension erzählen.

Eure Caro

Kommentare:

  1. Oooh, ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub :D!

    Auf Steamed warte ich auch schon sehnsüchtig, da ich es auf deutsch lesen möchte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß im Campingurlaub.
    Ich kann dir "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella wirklich wärmstens empfehlen. Wirklich Lustig. LG Diti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...ich werde ja ganz neidisch, so viele Blogs gehen jetzt in den Urlaub :) Ich freue mich aber für dich- wo gehts denn hin? Ich wünsche dir viel Erholung und Spaß mit der Urlaubslektüre!! Die Schnäppchenjägerin ist echt lustig :) Hab ich auch schon gelesen!


    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, es wird bestimmt super =)

    @ Gwyneth: Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und musste es mir sofort holen =D Das deutsche Cover gefällt mir nämlich viel besser.

    @ Diti & Ayanea: Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Schnäppchenjägerin =) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst lese =D
    Und: es geht nach Granzow an die mecklenburgische Seenplatte.

    LG Caro

    AntwortenLöschen