Freitag, 8. Juli 2011

Neue Buchverfilmungen

Hallo ihr Lieben,
da es hier ja bald auch um Buchverfilmungen gehen soll, stelle ich euch nun meine neusten Errungenschaften vor, über die ich euch demnächst auch mehr erzählen werde:

  
(der verschwommene Fleck auf den DVDs ist übrigens mein Kopf, der sich spiegelt...)


















Beide Filme sind auf zwei Dvds aufgeteilt und enthalten Bonusmterial, sowie ein Booklet, das einige Infos enthält. Der Ton ist aber leider nur deutsch, bzw. deutsch und italienisch. Dafür waren sie aber bestechend günstig, ich werde wohl damit leben können. Ich denke, der Inhalt ist soweit bekannt, oder? (Ansonsten: Die Sturmhöhe, Stolz und Vorurteil)

Außerdem habe ich mir die Fortsetzung von "Secrets of the Tudor Court" bestellt, die ich euch bereits hier vorgestellt habe. Deshalb werde ich es jetzt nicht nochmal posten.

Einen sonnigen Abend euch allen, 
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen