Sonntag, 3. Juli 2011

Im Leben eines Katzenbesitzers...

... kommt es doch manchmal zu kleinen Überraschungen. Ich liebe es ja, meine Monsterbacke zu fotografieren und heute hat sie es meisterlich über sich ergehen lassen. Anscheinend scheint sich ihre Abneigung dem Blitz gegenüber in Gleichgültigkeit verwandelt zu haben. Mir soll es nur recht sein. Hier nun mein Lieblingsexemplar der heutigen Bilder:


Kommentare:

  1. So lange sie nicht irgendwann gegen Türrahmen rennt, ist ja alles okay *g*
    Meine Katze hasst Blitz.. ich glaube, würd ich das nochmal machen, hätt ich sie im Gesicht. Das letzte Mal war sie danach nämlich sichtlich verwirrt und desorientiert.. - dabei war der Blitz nichtmal mit Absicht an ^^'

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich ein Hundefreund, aber bei der Hübschen "Monsterbacke" könnte ich ja fast abtrünnig werden ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Kristin

    Ps. Du solltest morgen mal bei meinen Monatslieblingen vorbeischauen, da ist auch was für dich dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Gwyneth: Ohje, deine arme Katze. Meine verträgt es eigentlich ganz gut und vor Türrahmen rennt sie nur nach ner Nakose ;)

    @ Kristin: Jaa, sie ist schon ein Engel (solange sie schläft) ;) Hunde finde ich auch total toll, aber meine Eltern haben sich bisher immer dagegen gesträubt...

    Es sind wirklich viele gute Bücher dabei, das hab ich gestern schon gesehen =) Sonea möchte ich schon total lange lesen, aber das ist doch irgendwie ne Fortsetzung zu der Reihe mit Novize, Magier,... oder?

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Kuckuck Caro,

    ja, ja, die schlafenden Engel. Mein Hund damals war auch immer ein Engel, wenn er schlief und sobald er wach war ... ;)

    Sonea ist die Fortsetzung von der Gilde der schwarzen Magier, richtig. Die sollte man gelesen haben. Nicht nur, wenn man Sonea lesen möchte, sondern weil es eine echt gute Reihe ist.
    Um Gefallen an Sonea zu finden, muss man meiner Meinung nach Fan von Canavan sein. Auch wenn mich der zweite Teil überzeugt hat, war der erste recht enttäuschend. Die Gilde jedoch kann ich ohne Bedenken empfehlen :)

    Aber ... das war gar nicht wo ich dich hin lotsen wollte, sondern tatsächlich zu meinen Monatslieblingen (steht jetzt auch drin), da findest du nämlich Erwähnung :)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich habs grad gesehen. Habe mich gestern schon ein wenig gewundert, mir aber nichts bei gedacht =D Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt <3

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Foto geworden! Es passiert ja zu selten, dass man seine Katzen während ihrer Putztätigkeit ablichten kann. Eigentlich verständlich, dass sie da nicht gestört werden wollen, um so schöner, wenn es doch mal klappt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohr, die ist soooo süß! ♥
    Meiner ist faul und, ja, ich geb es zu: fett. )x

    LG

    AntwortenLöschen