Sonntag, 24. Juli 2011

Ab in den Urlaub! (KW 30)

Hallo ihr Lieben,
mit dem dieswöchigen Kalenderbild verabschiede ich mich auch gleichzeitig von euch in den Urlaub. Mein Notebook werde ich nämlich nicht mit auf den Zeltplatz nehmen, dafür aber einige Bücher. Ich wünsche euch ganz schöne, bücherreiche Tage, bis wir uns am 5. oder 6.8. wieder lesen =)

Steinmauern bei Clifden, County Galway

Ich hoffe, dass ich euch auch einige Bilder präsentieren kann. Ich bin schon gespannt, was mir so vor der Kamera herumlaufen wird!

Bis bald, 
eure Caro

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß ;)
    Wo geht's hin? Und was wird so gemacht?

    Auf Bilder würde ich mich sehr freuen :)

    GlG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die ganz viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub!
    Lg^^

    AntwortenLöschen