Montag, 27. Juni 2011

Neues Bewertungsystem und anderes Geblubber

Hallo meine Lieben,
vorhin haben mich meine kreativen 5 Minuten gepackt, die mich alle paar Monate mal überkommen und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Ich bin ja schon lange von den verschiedenen Bewertungssystemen hier begeistert, ob es nun Würmer, Früchte oder Herzchen sind. Nun bin ich stolz darauf sagen zu können: Auch hier wird demnächst kreativ bewertet. Um ehrlich zu sein bin ich von meiner eigenen Idee überrascht, aber seht es euch selbst an:


Ab jetzt werden hier Donuts vergeben. Nein, ich hatte keinen Hunger! Ich habe lediglich an meine schnöden Punkte gedacht, die es sonst immer gibt und schwupps wurden Donuts draus. Ich finde, sie sind mit ganz gut gelungen. Wie gefallen sie euch?


Außerdem bin ich bereits diese Woche fündig geworden, was einen Kalender für nächstes Jahr angeht. Er lag schon bei Thalia aus und ich habe mich gleich in ihn verliebt:



Ich liebe Simon's Cat und kann es kaum erwarten, den Kalender endlich zu kaufen =D


Übrigens habe ich grade mit Erstaunen festgestellt, dass dies bereits mein 52. Post ist. Das ging ganz schön schnell, grob überschlagen sind das etwa 1,5 Posts pro Tag. (Ja, ich habe den Hang dazu, solche Dinge zu berechnen...)

Das war's auch schon wieder für heute. Morgen werde ich wohl nochmal das gute Wetter nutzen, um im Garten zu lesen, auch wenn die Hitze grenzwertig ist. Gegen Abend gibt es dann wahrscheinlich meine Rezi zu "Der Todeskünstler", da kann ich meine Donuts testen.


Eure Caro

1 Kommentar: