Montag, 20. Juni 2011

Neu in meinem Regal

Und da kommt gleich noch ein Post hinterher. Heute nachmittag gab es nämlich mal wieder Zuwachs in meinem Regal:



"As you like it" und "Romeo and Juliet" von W. Shakespeare. Nachdem mir letztes Jahr "Much ado about nothing" schon so gut gefallen hat, hatte ich mir vorgenommen, mehr von Shakespeare zu lesen. Irgendwie kam es aber dann nicht dazu. Am Samstag kam dann "Shakespeare in Love" im Fernsehn (toller Film!) und da musst ich mir gleich was von ihm kaufen =D (Eigentlich wollt ich ja "The Tempest" haben, gabs aber nicht) Ich bin schon gespannt, wie ich mit dieser Ausgabe zurecht komme, aber ich war nicht bereit, wieder 12€ auszugeben, wenn es auch günstiger geht, auch wenn mir die Ausgabe vom Oxford Verlag sehr gut gefallen hat mit ihren kleinen Zeichnungen zu bestimmten Begriffen.


Außerdem ist auch noch "Lovesong" von Gayle Forman auf dem Weg zu mir.



Vielen Dank im Voraus schonmal an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!




Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen