Dienstag, 21. Juni 2011

Mein 3. Award

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich einen Award von der lieben Gwyneth überreicht bekommen. Ich war ziemlich überrascht und hab natürlich sehr darüber gefreut =) Vielen Dank!


1. Wie viele Bücher besitzt du?
Ich habe sie ehrlich gesagt noch nie gezählt, tippe aber auf ca. 130 Bücher.

2. Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann, eigentlich. Ich weiß noch, dass ich erst ein ziemlicher Lesemuffel war, aber als dann all meine Freunde zu lesen angefangen haben, habe ich auch mal ein Buch zur Hand genommen.

3. Wie oft liest du in der Woche?
Jeden Tag, selbst wenn es nur ein Kapitel oder die Tageszeitung ist. Aber im Moment habe ich so viel Zeit, da kommen einige Lesestunden die Woche zusammen.

Zu guter letzt bleibt mir nur noch eins zu tun: den Award weitergeben. Er geht an:

Soleil von Verlorene-Werke.
Katzke von Spuren des Buchdrucks

Eure Caro

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich gefreut hast =)

    Da haben wir ja ungefähr gleich viele Bücher ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du auch dabei bist ;)
    Genau das war mein Hintergrund, dass man mal andere Bücher, aus anderen Genres kennenlernt.

    ;)
    LG

    AntwortenLöschen