Freitag, 24. Juni 2011

Gwyneths erstes Gewinnspiel

So, zu guter letzt möchte ich euch heute noch Gwyneths Gewinnspiel auf Aus Liebe zum Buch vorstellen. Daran teilnehmen kann jeder, zu gewinnen gibt es das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky. Für die treuen Leser gibt es allerdings noch eine kleine Extraüberraschung. Also schaut mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!



Wow, das ist mein 4. Post heute =D Es ist aber auch viel passiert hier in den letzten Tagen. Deshalb gibt es auch erst morgen einen kurzen Einblick in "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen, was ich im Moment lese.

Eine gute Nacht wünscht euch 
Caro

1 Kommentar:

  1. *hust* *nerv* Ähm... schau mal ganz unten: http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/2011/06/neue-awards.html .. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen