Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller

Hallo, hier kommt noch ein sehr später Freitagsfüller:

1. Wenn man Wasser und Salz mischt, bekommt man Natriumchlorid.
2. Soll ich mir für den Abiball neue Schuhe kaufen, oder sollte ich es besser lassen und die anziehen, die ich noch habe?
3. Meine Füße mag ich bis auf meine beiden "Krüppelzehen" ganz gerne
4.  Sport hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass die Italiener eine App mit einem Spiel über Berlusconi entwickelt haben, in dem besagter Ministerpräsident leicht bekleidete Mädchen mit allerlei Gegenständen abwirft, musste ich lache.
6. Lieber Computer, ich möchte dir sagen, dass ich es doch recht unverschämt finde, dass du dir erst einen Virus zu ziehst und dich nun nicht neu bespielen lässt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (in anbetracht der Uhrzeit) , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich lesen und mich bei einigen Unis bewerben.

So, nachdem ich grade bei diesem Sauwetter beim Schützenfest war und die sage und schreibe über 3 1/2 Stunden gebraucht habe, um diesen blöden Vogel zu schießen, bin ich etwas durchgefroren und muss mich ein bisschen aufwärmen, bevor ich ins Bett gehe.


Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen