Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller #2

Schon wieder ist die Woche rum und es steht ein langes Wochenende an =) Aber erstmal ist es jetzt Zeit für den Freitagsfüller:


1. Als ich klein war dachte ich dass Düsseldorf und Duisburg die gleiche Stadt ist.
2. Bei Langeweile sind mit Bücher und Filme immer eine willkommene Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Morgen kommt dein Hogwartsbrief.
4.  Die beste Entspannung ist ein Nickerchen in der Sonne.
5. Ich würde gerne meine amerikanischen Bekannten wieder treffen .
6. EHEC ist mir egal, ich mag viel zu gerne Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meiner Ma, morgen habe ich einen Stadtbummel und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach das schöne Wetter genießen, was vorrausgesagt wurde!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen