Mittwoch, 29. Juni 2011

"Die maskierte Mutti" oder: ein weiterer Award

Hallo ihr Lieben,

gleich zwei weitere Male wurde mir dieser Award verliehen und zwar von
Ayenea
Splitterherz

Hier könnt ich euch das Prachtstück nochmal ansehen:


Vielen, vielen Dank an euch beide! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich es gelesen habe und tue es auch immer noch. Da ich ihn aber bereits erhalten habe, werde ich ihn vorerst nicht noch einmal weiterreichen. Die glücklichen Empränger des Awards sowie die Regeln findet ihr hier.

Außerdem habe ich noch eine zweite gute Nachricht für heute: Meine Familie hat sich ganz spontan dazu entschlossen, meinen Pc noch heute abzuholen und nun ist er wieder da und wieder voll einsatzfähig, sobald mein Bruder alle wichtigen Programme aufgespielt und eingerichtet hat =) (Ja, ich könnte es natürlich auch selber machen, aber wofür sind Brüder denn sonst da? Bald ist der Luxus vorbei =D)

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen