Mittwoch, 22. Juni 2011

Challenge: BUCHsalat Challenge

Hallo ihr Lieben,

gestern abend bin ich über Splitterherz' BUCHsalat Challenge gestolpert und habe mich auch gleich dazu angemeldet. Dabei geht es um Folgendes:





Ziel:

Ziel ist es, bis zum 5.11.2011 acht! Bücher zu lesen, die sich in ihrem Genre (Thema) unterscheiden.
 
Regeln:
  • Bis zum 5.11.2011 sollte jeder, der sich entschließt an dieser Challenge teilzunehmen, mindestens 5 Bücher, aus verschiedenen Genres gelesen haben.
  • Die restlichen 3 Bücher "können" von euch frei gewählt werden. Hierbei ist aber WICHTIG, dass ihr in einem Genre nicht mehr als ZWEI Bücher lest! [Dystopien, Fantasybücher, Thriller, Krimis, werte ich als eigenständige Kategorien]
z.B. Ihr lest folgende 5 Bücher:

Fantasy - Thriller - Jugendbuch - Dystopie - Historischer Roman

dann könnten eure drei Wunschbücher z.B. so aussehen:

Fanatsy - Jugendbuch - Dystopie

Nicht geltend wäre dann z.B. diese Kombination:

Fantasy - Fantasy - Jugendbuch


  • Am Besten ist ihr schreibt mir einen Link, zu euren Rezensionen für die Challange, mit angedachtem Genre/Thema in einen Kommentar, damit ich nachvollziehen kann, welches Buch ihr schon gelesen habt.
  • Zwischendurch könnt ihr auch gerne Zwischenstände posten, dafür stelle ich euch gerne den Banner zur Verfügung
WICHTIG:


  • Bis zum 5.11.2011 um 23:59 Uhr, sollte jeder mir die Links zu seinen acht Büchern mit eindeutig benanntem Genre [Thema] zukommenlassen.
  • Die Challenge startet am 1.7.2011
  • Am 6.11.2011 - "Meinem Geburtstag" (dachte wäre ein guter Zeitpunkt), werde ich dann unter allen, die acht Bücher gelesen haben, 2-3 Gewinner auslosen und auf meinem Blog veröffentlichen.

 Ich freue mich schon, wenn die Challenge startet, in meinem Regal stehen noch einige passende Bücher. Mir gefällt die Idee der Challenge sehr gut, weil man auch mal dazu kommt, was anderes als das alteingesessene zu lesen =) Einen Banner gibt es übrigens auch, aber mein PC möchte ihn im Moment nicht einfügen. Vielleicht habe ich ja später mehr Glück damit =D

Liebe Grüße, Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen