Dienstag, 24. Mai 2011

Top Ten Tuesday #2

Hallo meine lieben Leser,
mein Kalender sagt mir, es ist Zeit für den Top Ten Tuesday, diese Woche mit einem, wie ich finde, besonders schönen Thema:

"Eure 10 liebsten/ besten Paare"
 


1. Elizabeth & Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil"
2. Anna & David aus der Anna Strong Reihe
3. Remus & Tonks aus "Harry Potter"
4. Evra & Darren aus "Darren Shan"
5. Ralph Truitt & Cathrine Land aus "Eine verlässliche Frau"
6. Col. Brandon & Marianne aus "Verstand und Gefühl"
7. Cathrine & Heathcliff aus "Die Sturmhöhe"
8. Katsa & Bo aus "Die Beschenkte"
9. Fire & Brigan aus "Die Flammende"
10. Rosa & Alessandro aus der Arkadien Reihe


Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, sind nicht alles Liebespaare, wie z.B. Evra und Darren sowie Anna und David, aber ich finde, sie sind gute Teams und sollten auch hier aufgelistet sein =)

Eigentlich wollte ich heute auch noch eine Rezension zu "The Host" und "Die Blutlinie" reinstellen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, die zu schreiben. Spätestens morgen wird es wohl soweit sein, dass zumindest eine fertig ist =)

Liebe Grüße, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen