Mittwoch, 25. Mai 2011

Neuerscheinungen #2

Hallo meine lieben Leser,
beim Stöbern hab ich grad mal wieder ein Buch gefunden, welches ich euch gerne Vorstellen möchte.


"Sonnengruß für Regentage" (orig.: "Balancing Acts") von Zoe Fishman
Erscheinungsdatum: 10. Juni 2011

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch beim Stöbern durch lovelybooks.de. Das Cover hat mich sofort angesprochen, weil es so schön sommerlich und frisch wirkt und auch der Titel hat mich neugierig gemacht.


Inhalt: 

Ein heißer Sommer in New York. Nach Jahren treffen sich die Freundinnen Charlie, Bess, Sabine und Naomi beim Yoga wieder. Eine schicksalhafte Begegnung: Charlie trifft kurz darauf ihre große Liebe, und Bess findet zu verloren geglaubten Träumen zurück. Als Naomi eine schreckliche Diagnose erhält, müssen die Freundinnen beweisen, dass sie füreinander da sind.[Quelle: amazon.de]

Sommerliche Grüße, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen