Sonntag, 22. Mai 2011

Kalender #1

So, meine Lieben!

Heute habe ich mir nochmal was besonderes für euch überlegt. Direkt neben meinem Notebook an der Wand hängt mein Irland Postkartenkalender. Jede Woche freue ich mich am Anfang des Wochenendes schon, die alte abzureißen und eine neue zu sehen, weil die Bilder einfach wunderschön sind. Deshalb werde ich hier ab jetzt jeden Montag das aktuelle Kalenderbild posten, damit ich mich nicht allein darüber freuen muss =)
Ich hoffe, ihr habt auch wenigstens ein bisschen Freude daran.



Park des Muckross House, County Kerry

Aus: Irland 2011, Verlag: Haremberg

Ab jetzt gibt es also jeden Montag ein neues Bild für euch =) Nur heute gibt es das schon am Sonntag, weil ich morgen wahrscheinlich den ganzen Tag nicht da sein werde.

Liebe Grüße, Caro

1 Kommentar:

  1. schöne Idee:) Ich habe so einen Kalender für die Nordsee und freue mich auch jedes Mal darauf eine Postkarte abzureißen und die nächste zu sehen. LG

    AntwortenLöschen