Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #1

Wieder ist eine Woche rum und obwohl ich nichts zu tun habe, ist sie verflogen wie nichts. Bald ist schon Juni und ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich mal anfangen sollte, für meine mündliche Abiprüfung mitte Juni zu lernen. Nächstes Wochenende bin ich ja auch nicht da.

1.  Eigentlich wäre ich jetzt lieber woanders .
2.  Ein bequemes Sofa, etwas zu Knabbern und angenehme Gesellschaft - das wäre ein perfekter Freitagabend. Vielleicht wird's ja noch was.
3.  Vor vielen Jahren habe ich mir gewünscht, einfach nichts tun zu müssen. Jetzt find ich's langweilig.
4.  Chilli con Carne wäre super, aber wahrscheinlich gibt's nur Brötchen zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich noch einiges zu tun habe, aber zu faul dazu bin .
6. Das ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorstunde und eine eventuelle, spontane Aktion danach , morgen habe ich eine kleine Shoppingtour und vielleicht einen Familienausflug geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und in der Sonne liegen !

Ach ja, wahrscheinlich wird mein Wochenende unspektakulär wie immer.


Liebe Grüße, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen